Integrationsrat wieder vollständig

Herzlich Willkommen!

Aman Khan und Dr. Fang Yu sind die neuen Mitglieder im Harburger Integrationsrat.

Der Harburger Integrationsrat begrüßt die neuen Mitglieder und freut sich auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit für das Jahr 2016!

Nach der öffentlichen Sitzung am Freitag, 5. Februar im Harburger Rathaus hat der Rat in geheimer Wahl die neuen Mitglieder aus 13 Bewerbern ausgewählt.

Zu Beginn gab es eine Begrüßung durch den Bezirksamtsleiter Thomas Völsch. In einem gut besuchten Sitzungssaal des Harburger Rathauses stellten wir unsere Arbeit aus dem vergangenen Jahr vor und die Arbeitsgruppen berichteten über den aktuellen Stand. Die Pläne für das aktuelle Jahr standen auch auf dem Programm.

In der 2,5 stündigen Sitzung, durfte sich jeder Bewerber auch persönlich vorgestellen.

 

Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an alle Bewerber.

Wir freuen uns auf euch bei der 6. Integrationskonferenz am 8. April im BGZ Süderelbe!